Portfolio
Portfolio
Beim Branding geht es um die Marke und Marken haben viele Facetten, die betrachtet werden müssen. Darum haben wir hier exemplarisch branchenübergreifende Projekte anskizziert, die H3 Brands umgesetzt hat.
Website für [kon] Paper
Für das Independent-Magazin [kon] Paper haben wir eine komplett neue Website gestaltet. Neben einem Blog und diversen Content-Seiten haben wir auch einen Webshop integriert, um den Verkauf direkt zu ermöglichen. Da uns dieses Projekt besonders am Herzen liegt, haben wir zudem eine Fundraising-Landingpage mit einem Echtzeit-Counter entwickelt, um die Unterstützung der Community transparent und ansprechend darzustellen.
Tee Report 2024
Der Deutsche Tee & Kräutertee Verband publiziert jährlichen den Tee Report. Er repräsentiert die deutsche Teebranche und berichtet über die Marktlage, gibt Kennzahlen und Inspiration. Das Magazin-Design inklusive zahlreicher Illustrationen wurde von H3 Brands umgesetzt.
Drype
Für das Ready-to-Drink Label Drype haben wir an einem internationalen Wettbewerb für das Rebranding teilgenommen. Die Ausarbeitung wurde ganzheitlich betrachtet. Entstanden ist ein Branding, das sowohl für den B2C als auch B2B Bereich funktioniert und mit einem Augenzwinkern auf die USPs des Unternehmens zurückzuführen ist.
[kon]tra geben
Für das Indepentent-Magazin [kon] Paper haben wir eine Plakat- und Social Media Kampagne entwickelt, die zum Aufstehen gegen Ungerechtigkeiten ermutigen soll.
Purexclusive
Für die Hochzeits- und Eventagentur PUREXCLUSIVE haben wir ein umfangreiches Branding entwickelt. Neben dem Look & Feel, haben wir POS Material sowie Marketingkampagen entwickelt.
Pressence
Für die auf die Luxushotellerie spezialisierte Kommunikationsagentur Pressence haben wir das bestehende Branding modernisiert und ein flexibles Logo entwickelt.